No more tears – Alighieri

No More Tears

Wenn wir in die funkelnd steinige Welt der Londoner Alighieri-Designerin Rosh Mahtani blicken, tauchen wir ab in eine Geschichte, die von Wirbelstürmen, ramponierten Kreaturen, zerklüfteten Landschaften und leidenschaftlichen Fehlern erzählt – die geisterhafte Farben entdeckt und zu einem Quell des Lebens erweckt. So verknüpft die Künstlerin ihre vehemente Schaffenskraft mit der Idee von Melancholie und Unvollkommenheit.

Um die designstarken Ideen zu begreifen, betrachten wir die wundersame Inszenierung der „No more tears“-Kreationen, die der kathartischen Rolle zwischen Wasser und Tränen auf den Grund geht. Die uns daran erinnert unseren Alltag mit Abenteuern zu füllen und uns begreifen lässt, dass eine gelegentlich salzige Träne manchmal ein wahres zu Hause sein kann.

Das entrückte Setting wird so zu unserem Mood-Board für mehr Mut. Für mehr Farbe. Für mehr Leichtigkeit. In uns selbst und in unseren eigenen vier Wänden ...

 

Bilder: Alighieri